. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ich bin jung und stolze Mami  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Lutschen bis das weiße kommt......Ich liebe Kinderschokolade  Tattowierte Frauen sind sexy  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wie schauts aus, drink ma nu an oda schlof ma glei midanaunda????  ☆BöHsE OnKeLZ☆   Er: Ich könnte dich sehr glücklich machen? - Sie: Wieso? Gehst du schon?  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  *IcH hAbE kEiNe moDeL-FiGuR, Na UnD?? BiN TrOzDeM Süß*  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  ich hasse es wenn leute mit denen ich schreibe offline gehen, ohne sich zu verabscheiden!!!!!  Schlampe, du fragst dich warum ER dich nicht will??.... Wer will schon dich wenn er MICH hat ...  mein Schatz ist der beste Papa der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Noch schöner wär kitschig  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Echte Frauen haben Kurven!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.  Wie nennt man es, wenn eine Frau einen Mann aus dem Fenster wirft? -Schöner wohnen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Baby we can do it all night  ..†..Nur die Besten Sterben Jung..†..  •X[••• spiєℓ иicнт мiт мiя, ∂u ωiяѕт єѕ вєяєuєи •••]X  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Sternzeichen Waage  mmh hebTa mehäschaa..??  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥ 

Nicol1`s Friends

    Nicol1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen