. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer hat im Monat 1100 SMS frei...?  Wähhh....a Spinn..a Spinn...!!!  ╚► ·٠•● ­­­ ­­­­­ ­ . . ℓєbє ƒuєя dιє Zukuиƒт, dєии dιє Vєяgaиgєиhєιт kaииsт du иιchт мєhя aєиdєяи . . .ღ  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ~°°°~pimky°°°new yorker°°°orsay°°°h&m°°°claires~°°°~  Blond - und stolz drauf  Blond ist nicht gleich Blöd :)  ¸.•´¸.•´¸.•´Red Bull ohne Whiskey, echt?? das geht??¸.•´¸.•´¸.•´  ALLE KiNDER haben haare nur nicht thorsten der hat borsten :D  HaVe a ProBLem, make a point, take it easy smoke a joint!!^^  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  scheiss di bitte amoi net au  ...aber nur auf 1 bier....  **KeiN SeX vOrm eRstEn KiNd** ;)  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!!  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Mein handy is täglich 24h in Betrieb  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich schaukle in der schule gern mal mit dem sessel!!!!  In der Früh würde ich lieber im Bett liegen bleiben als in die Schule zu gehen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Lacoste  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ...alleine schlafen ist blöd... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Oo_niicoLe_`s Friends

    Oo_niicoLe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen