. . .

Newsfeed

My Groups

 s´Wohnzimmer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  *Nur weil ich lache, heißt das nicht, dass ich glücklich bin*  ♥Glaubst du an liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal vorbeilaufen???♥  Zu diir oder zu miir???  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten  leidenschaftlicher Langschläfer  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  _ zu zw€iiT schlafen macht mehr Spass und spart auch Platz!!!_xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Das Leben ist wie eine lange Zugreise...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Unter meinen Kleidern bin ich nackt!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Küssen verlängert das Leben  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich finde es immer total süß wenn männer wegen mir schüchtern oder verlegen werden  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Das war ich nicht, das war schon so!  Die Poppy is die GAILSTE 

Orchidee`s Friends

    Orchidee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen