. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 !!!!!!!!!!!!!!Es gibt nur einen Patmar Schanza!!!!!!!!!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  !!!Hofbauer Helmut-Das achte Weltwunder!!!  -=@=-  DaS ReSoLtAt VoM NaSeNbOrEn--> VeRkLebTe TiScHuNtErSeitE!  AnTii TiiErQuäLeR!!!! NuR TiiErLiiEbEnDe   -----Österreich ist das beste Land der Welt-----  Jumpstyle  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  **Sport is des geilste**  Es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat, der einem liebt!!  Der größte Freund, ist das Tier. Es erzählt nie Geheimnisse weiter!!  Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht...  A, B, C, K, K, Z, hom in de Ferien, trotz monchen Umständen, vadommt vü Spaß!! Oda??  ♥Only together, we can be a group of happy people!!♥  ♥♥♥ich liebe es Fotos zu machen♥♥♥  ♥Wer findet, das Kathi und Krisi zusammen passen, soll bitte der Gruppe beitreten♥  Wer noch findet, dass Asi, Kathi und Krisi zusammen gehören, soll bitte der Gruppe beitreten.. ;)  Nichtraucher  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Volleyball, is afoch nur genial!!♥  Without my friends,... i would die!!!!  Es ist scheiße wenn man auf jemanden steht und weiß dass man keine Chance hat :(  i love my friends more than mee..  ♥♥♥..Listen to your heart...♥♥♥  I just wanted to remind you, that i love you a lot.. =(  Die Schönste Art Zu Sterben Ist Wenn Man Weiß, Dass Man Für Einen Menschen Den Man Liebte Gestorben Ist  ⓥⓞⓛ©ⓞⓜ, ⓥⓐⓝⓢ, ⓑⓤⓡⓣⓞⓝ, ⓔⓛⓔⓜⓔⓝⓣ, ⓔⓣⓝⓘⓔⓢ,ⓑⓘⓛⓛⓐⓑⓞⓝⓖ๏๏๏ ⓞⓘⓢ ⓢⓞ ⓖⓔⓘⓛⓔ ⓜⓐⓡⓚⓝ๏๏ ⓘⓜ ⓡÄⓖ !!!!!  ¡¡¡¡¡ ɟdoʞ ɯǝρ ɟnɐ ʇlǝʍ ǝυıǝɯ ʇɥǝʇs ρıǝzɹnz  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache. 

Pat_the_Panda`s Friends

    Pat_the_Panda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen