. . .

Newsfeed

My Groups

 Feuerwehr Marchtrenk  Elektrizitätswerk Wels AG   KTM Suchthaufen  HIRTER - Das Besondere ist selten genug  Marchtrenker Baggersee - Crew  It has to be Heineken  Firefighters  Marchtrenk City  metal group  SOAD-FANS  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  sinnlos  Wer husst wird gstreckt!  Alkohol --> Birne hohl --> Birne hohl --> Mehr Platz für Alkohol  Marchtrenk ist um einiges besser als Wels.  Metallica  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  anonyme Alkoholika  Ich sauf mich Nüchtern  MARCHTRENK ist in SCHAFWIESEN  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin bei der FEUERWEHR, ich zeig dir gerne meinen SCHLAUCH ! ! !  Elektrotechniker  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Es gibt tage, an denen trink ich ziemlich viel =)  Wenn MX racing einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Die Revolution braucht neue Lieder!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Jesus war asozial  Ich kann mich auch ohne Alkohol wie betrunken benehmen  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  i trink schwechater, alles aundre kann sich kana leistn  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  sehr geil  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mädls ausa mit de depf, heit gibts nudln...  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  facebook  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  machma pipiparty  Was sind die perfekten Maße einer Frau? 90-40-90! 90 Jahre alt 40 grad Fieber und 90 Millionen auf den Konto!!! 

Psycho_SOAD_Fan`s Friends

    Psycho_SOAD_Fan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen