. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen in SANI-Uniformen sind Sexy  Österreichisches Rotes Kreuz  Union Rechberg  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Rechberger Sein Ist Unser Gesetz!  [scrubs] Die Anfänger  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Sanitäter  Rotes Kreuz  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Geile Frauen sollten nackt rumlaufen!!!!!  Hauptsache meine Kinder werden einen GEILEN Vater haben =)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Smash The Limit  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

Reiter11`s Friends

    Reiter11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen