. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RENAULT - Créateur De Automobiles  Club Amore  F.H.C.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Vegetarier_essen_meinem_Essen _das_Essen_weg!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Ich rauche wie die Voest  dicht ins Dunkel  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Cordoba ´78... Wien ´08  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Als Gott mich schuf wollte er angeben. ;-)  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  1983 -Der Beste Jahrgang!  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  BENZIN riecht geil!  Klug wars nicht... aber geil!  Rainhard Fendrich  vodka hat ganz besondere Kräfte!!!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  FC Bayern München szene1-Fanclub  Moto GP  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Robert Heinrich I. das einzige politische Oberhaupt Österreich`s  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  mid a weng an brekal spontanitet is des lebem glei weid schena!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne..... 

Renault-Sport`s Friends

    Renault-Sport hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen