. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I'm walking on sunshine  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Borg Linz Honauerstraße  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Fußballer/Innen  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mama+Papa-Gummi=Ich  Duu bIsT diie SüßesTe VerSucHung,....ObWohL es SchoKoLaDe gibT....  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Theresa  jetzt reichts.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Gibts di ah um a numma geila?  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

Resal01`s Friends

    Resal01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen