. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CAROLINA PANTHERS FANCLUB  MG Rover Fanclub  Milk Inc. Fanclub   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Manchester United Fanclub  3 Lions, England  ENGLAND, "das Mutterland des Fußballs"!?  FA PREMIERE LEAGUE 2008/2009 ("England") das Mutterland des Fußballs!!  Ghost Whisperer  Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)  Silkroad Online  Rooney Fans  Ich schreibe peinliche sms wenn ich betrunken bin  Baywatch - das waren noch zeiten  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ehe ist...  Jörg Haider Kondolenzbuch  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  --------FUER ALLE PRISON BREAK FANS--------  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  HTL-Steyr  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wer bremst verschmutzt absichtlich seine Felgen!!!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Nukular ...das Wort heißt Nukular  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Neben mir sitzen immer komische Leute  Juni-Geburtstagskinder  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  A g´spritzter geht immer!!  |18| Paul Scholes (Manchester United)  Baby we can do it all night  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - Frag nach Vodka und Zucker  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen 

RicPower`s Friends

    RicPower hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen