. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stoppt den Rassismus und Neonazismus  FF-Ybbs is the best!!!!  ALCOHOL O ALCOHOL DU BIST MEIN FEIND DAS WEIS ICH WOHL DOCH IN DER BIBEL STEHT GESCHRIEBEN DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN  punks not dead  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  No risk- no fun  RAUCHEN, fördert die Lunge  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir_sind_keine_Hooligans_sondern_Biene_Maya_Fans  Der chinesische querfut bergziege Fanclup  von der mitte zur titte zum sack zack zack  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Allianz durchgeknallter Biertrinker aus Bezirk Melk  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wer früher Stirbt ist länger tot  Keine EHE vor dem Sex  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  >>>YBBS/DONAU<<< - der Ort wo die BESTEN leben!!  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  2009 St.Martiner Zeltfest wir kommen - warn dabei!!!  Jägermeister Trinker  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  die gruppe gegn de morhofarin fom öbeag..  A.C.A.B-------ALL COPS ARE BASTARDS  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin... 

Riot1`s Friends

    Riot1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen