. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  blaue Augen....einfach traumhaft  Männer die tanzen können sind toll  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich will den begehbaren Kleiderschrank aus der Heineken-Werbung! =P  PRO - Jännerrallye 2010  ...aber nur auf 1 bier....  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich will Sommer  Ohne Tasche keine Competition  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  *Hundeliebhaber*  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Google ist dein bester Freund und Helfer  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Durch blaue Augen sieht man besser  PUNSCHzeit.  I ♥ my dog  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   Ich liebe lange Sommerabende  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  ◄ Summernights 10 ► ♫ ROCK THE HOUSE ♫ ◄  I ♥ Sommer 

Romy-88`s Friends

    Romy-88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen