. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  ich habe den besten Bruder der Welt  I POCK DI NED  Meine Mama ist die Beste!!  SchwimmSchule..xD  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  ...alleine schlafen ist blöd...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  scheiss di bitte amoi net au  SCHIABTS DI?  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  So...........und jetzt boschts!!!!  Und do gemma scho!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   peter fox update 1.1  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Jennifer Rostock  Metallica  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  Radiohead Fanatics  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Blink 182  Nova Rock 2009  das hat sex.  Nova Rock 09  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Show me your genitals.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  The Hangover   ·٠•● ღ habe Blut in meinem ©offeinkreislauf ღ ●•٠·˙  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Disturbed  Beachvolleyball forever  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich war als Baby schon toll :D  Verliebt sehe ich viel besser aus  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ♫the ting tings♫  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  seas goi  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  Parties at Arties Partie-Bude!!! Wir sind dabei!!! :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SSimone`s Friends

    SSimone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen