. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer GOLF GTI fährt hat alles im Leben erreicht!  KETTNER TEAM  24-26.07.09 auf zum VW BLASEN--------->  VW und Audi fahrer im Bezirk RO  Es fällt mir schwer nicht zu rasen!!  WÖRTHERSEE TOUR 2008  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  Bluatsakara - Gasthaus zum Hendlwirt  Aus Liebe zum Automobil - Volkswagen  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  King of Queens  Vw-Page.com  GTI-G60-VR6-R32.......die stärksten VW Typen  Fans of "VW Golf 2"  Mühlviertler sind die besseren im bett  Nichtraucher  Ich Tanke Gerne !!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum Luftfahrwerk ich wiel doch immer tief sein???  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  !!!Altenfelden!!! Da lässt sichs leben!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  GTI Fahrer  Die.Liga.der.außergewöhnlichen.Tuner  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  BBS - Technik aus dem Motorsport  GOLF GTI  Mein erstes Auto war ein GOLF  VW Blasen 2009 ich bin dabei  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Stefan ist Gottes Geschenck an die Frauen  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Wenn ich im Auto Musik höre, sehe ich den Nachfolgeverkehr nicht mehr im Außen- und Innenspiegel  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Kannst du Auto buchstabieren???.. A.U.D.I..!!!  Parkhaus Custom Show  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Unter 18 Zoll geht garnix  Ohne Benzin hats Leben keinen Sinn!  Ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit!  VW Club SCHMALERGRAD  VW - BLASEN 2008 (Ich war dabei)  Ich steh auf geile Schnecken die blasen!(TURBOLADER)  Fehlender Hubraum wird durch einen Turbo ersetzt 

STEFF01`s Friends

    STEFF01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen