. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 _ThE_bEsT_  /--------/fĻÁŞçĤ/--------/  __"FFLLAAAASSSSSHHHHH"__  Ich liebe ........... ganz klar Fußball  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  Was wäre ein Tag oHnE FußBall??? Ein VeRloRener TaG!!!!  MSN-User  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Bin im FiftyFifty :)  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Marchtrenker  Ich hasse den Rosenmann beim Fortgehen -.-  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Österreich! Das schönste Land  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ☠☠☠Saufen erhöht das Risiko, flachgelegt zu werden!☠☠☠  ...alleine schlafen ist blöd...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Mein arsch bleibt Jungfrau!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Dr. Bernhard Wieser - der kommende Welser Bürgermeister  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn  chatroulette 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ScHuMi_The_BoZz`s Friends

    ScHuMi_The_BoZz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen