. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  David Beckham  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  vAnS fAnatIkA   °°Nie ohne meine Vans°°  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Vans  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  __Frauenfußball an die MACHT__  meine freunde sind unbeschreiblich...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  >>> Burton   Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  H&M-Liebhaber  Snowboarden is des geilste wos gibt  E-Gitarren sind geil  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  david fussballgott beckham  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  blink 182  Snowboarden, was sonst ?  Spongebob Schwammkopf  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Langschläfer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  eierkopf charlie  Lisi´s Forever Together   TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Ab morgen trink ich nie wieder was .... echt jetzt^^  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Ich schlafe mehr als 10 stunden  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  RK Österreich  <3 LoVe PieRcings <3  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  Nichtraucher  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Raffelstettner  LASK : Sektor 7  LASK FANs  Wir sind LASKler! Und wir feiern! Und wir peitschen euch zum Sieg!!!!!!!! 

Scharfe-Brina`s Friends

    Scharfe-Brina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik