. . .

Newsfeed

My Groups

 =)=)=)Ohne Spaß kein Fun!!!=)=)=)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  M@nn€r s!nD ScHw€iNe  Ich rede zu schnell? .......... Die denken zu langsam!!!!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Lachen is mein Hobby  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Don´t cry!! Say "Fuck you" and smile!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sandl!! Der Nabel der Welt!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ㋡▂▃▅▆▇▇▆▅▃▂ѕнѕ ѕαη∂ℓ▂▃▅▆▇▇▆▅▃▂㋡  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Gestört?..Yes!...Stolz drauf? ... und wie ....!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Tagträumer =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schaumi13`s Friends

    Schaumi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen