. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Excalibur Ybbs  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  101% Schranzgestört  HARDSTYLE  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich lebe für das nächste we  Keine EHE vor dem Sex  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Intelligent und Schön --> Gute Kombination  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  alle menschen sind notgeil..  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Martini Asti Fans  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  I bin solarium braun........des entspannt......und mocht sexy!  Ich liebe dich aber so kann es nicht weitergehn  Du liebst mich? Ich mich auch  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

SeCieL`s Friends

    SeCieL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen