. . .

Newsfeed

My Groups

 Kirchdorfer Kicker  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich habe mir fest vorgenommen mich durch alle Punschsorten zu trinken..  Ich bin sensibel, du Arsch!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  SnOwBoArDeN ツ YEAH I ♥ it  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Klug wars nicht... aber geil!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  im nächsten leben werde ich meine KATZE  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  meine Katze macht Taubengeräusche O.o  i sudat ned, i sog jo nur!  кιη∂ιѕ¢н؟؟؟---ηєιη, ηυя ѕραß αм ℓєвєη  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Tagträumer =)  Sommerregen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Wos is mit dir überhaupt?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Nachtmenschen  Traust da nie...  I ♥ Facebook  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ja, ich schlafe oft die ganze Nacht vorm Fernseher!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wer fauler ist als ich, ist tot! 

SenSy`s Friends

    SenSy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen