. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kettenbriefe sind scheiße  HTBLA Litec  Die Gruppe, die nichts Besseres zu tun hat, als eine Gruppe zu bilden  The Simpsons  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  ICQ-User  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Malcolm mittendrin  _1AHET_  Nintendo Wii Besitzer  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sternzeichen Fische  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ----------------------------------------------->Skype  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mühlviertler hoidn zaum  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  öhm... jo des t² kürzt si wei ma so cool san =)  █■█ ▀█▀ █▄  Anti URI Geller weil Löffin kaun i a verBiegen!  uns is FADÜLE! ~insider~  ÖSTERREICH ZUM WOHL UND PROST  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Trinke kein Wasser!!!! Die Fische bumsen drin!  Was zum trinken??  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  fia olle, de imma so zua san, wie da Billa am Sonntog  2AHET  Ich kenne Stoffi/Chrisi/Bauer  !!! Blue Monday 92.6 !!!  3AHETE - LiTec 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simpsonsmichi`s Friends

    Simpsonsmichi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen