. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ verehrteste LILLY von schloss haiding - bist die beste ♥  g.(e).i.(l)  für die stolzen iTouch Besitzer :)  ♥ die einzige und wahre TuM ♥  dumme leute sterben einfoch ned aus . (:  wir vergießen tränen zusammen :(  WRG und ORG Wels  4A - WRG Wels - 2007/08...wir sind so toll^^  Undeffinierbar oba guard..  betti du bist soo toll^^ wir lieben dich ♥  viechti.. wir lieben dich^^  Laura ist die Beste!=)  ♥ Sabsii  josii du bist die beste :) haben dich soo lieb ♥  Ich liebe TuM .... wer noch ??  eva..von HOUSE aus geil  Josii's und Anna's Muffins sind die besten x)  4A best class for ever ♥ ^I love you^♥  i sudat ned, i sog jo nur!  ATTERSEE :D  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  .."He, hod wer mathe?"  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Des sog da daun eh i...  hau di her- samma mehr  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  armin müller ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!  Ich schau "Anna und die Liebe" und bin stolz drauf ;)  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  wos isn mit dir?  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  sche für di,deppada!  was ist ein vektor? ((:  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Gossip Girl  schön wärs, hässlich bleibts  Ja, ich kann sehr provokant sein  Nein, ich kann gestern nicht so viel getrunken haben! Da war bestimmt was in meinem Getränk!  Na interessiert mi gor ned...  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  Du nimmst keine Drogen sondern bist so? Umso schlimmer...!  Das war ich nicht, das war schon so!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =) 

Smettaliiing__x`s Friends

    Smettaliiing__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen