. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Volkswagen Aus liebe zum Automobiel  ***** Ist es hier so geil oda bin ICH das ?!?! *****  -->Alcohol macht Birne lol  --Fade gschicht--  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Most4tler - wir san afoch de Besten!  Charlie The Unicorn   Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Gehasst Verdammt Vergöttert  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  kum... foama a runde  aUtO MoToR SpOrT = AmS  Das klingt versaut, Ich bin dabei!   >> ich merke oft selber nicht wie krank ich eigentlich bin .. xD Muahahaha....  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Golf - kein Auto, eine Legende  Ybbs- es heißt Ibbs net Übbs!!!!!!!!   juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Scheiß auf Blümchen SEX. .....  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Haben wir zuviele Ausländer in Österreich???........23% sagen ja........2% sagen Nein........75% sagen معهد الأمن العالم  ********FRÜHER kochten die Mädchen wie ihre Mütter und HEUTE SAUFEN SIE WIE IHRE VÄTER!!!!!!!!!***********  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Andere Mütter haben auch..." Aaaach, halt doch die Klappe!!!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Gott beschütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von Opel sind!   ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind? 

Sniper21`s Friends

    Sniper21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik