. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1 braucht mich!!  laussa, come in and find out ;)  Für jede Lösung ein Problem  MVL - Was willst du mehr?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  [’ba:’kipe(r)]  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ais-tee  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nichtraucher  die "ich warte auf die sommerferien" gruppe  Freunde der Blasmusik  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich bin löwe - und stolz drauf!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Musiker sind die Tollsten  Laussa  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Maturanten 2010  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Schuhplattln können nicht nur Jungs - auch wir Mädls!!  A fairs Bier  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  kapier es endlich, ich liebe dich, du bist mein leben!!  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  LJ LO-REI-LAU  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  In memory of Stefanie Gerstmayr  i kum ausn ennstal  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Oberösterreich rockt Tirol_Landjugendball in Fieberbrunn is einfoch a WAHNSINN  ~RENI das Rentier~  Almclubbing - Echt das geilste!  Spinnst du - trinkst du???  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Mei Bier is net deppat  ZÖTFESTA san supa!!!  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!   Brav nur zur Tarnung  kuschelbedürftig  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Barfuß-Geher 

Soletti`s Friends

    Soletti hat noch keine Freunde in der Liste!