. . .

Newsfeed

My Groups

 COEHC  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  It is Wednesday. And Nobody is Naked?!  Party & Nightlife Enns  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Bitte keine Gnackjalousien  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  As I Lay Dying  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Altstadt Linz  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Mei Bier is net deppat  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Mittwoch, endlich Wochenende!  Klug wars nicht... aber geil!   Männer können ohne Durst saufen und Frauen ohne Thema reden!   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Oh mein Gott, ist das etwa deine Freundin in meinem Bett?  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen 

StillaFuckingFreak`s Friends

    StillaFuckingFreak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen