. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  °°ich LIEBE meinen GARTEN°°  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Aus Angst das Falsche zu tun tat ich gar nichts - und das war das Falsche.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen  Bist a weng a Lauser, ha??? oda doch a Strizzi???  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Mopedautos, weg von der Straße!  Der Traunstein ruft - ich hör ihn schon!!!  Katzenfreaks  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  BMW Drivers  Katzenliebhaber  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Es ist so schön, mit der Person aufzuwachen und einzuschlafen, die man liebt   SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ICH HASSE WINTER!!!  Samstag,Sonntag,Scheißtag,Scheißtag,Scheißtag,Scheißtag,Freitag Abend xD  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte 

Stritzi024`s Friends

    Stritzi024 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen