. . .

Newsfeed

My Groups

 Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Männer sind wie Kaugummipapier - Einfach zum Wegwerfen!! :)  Tuning World Bodensee  Die Sandra und die Vicky san voi sche und voi liab!! :)  Horse Riders  JKU Linz  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich besuchte eine christliche Privatschule  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  i sudat ned, i sog jo nur!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Best Location --> Jedermann  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Born in 1988  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sternzeichen-Schützee...:)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  VW Proletten  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  Des sog da daun eh i...  ! Bacardi Cola !  Summersplash 2007  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  ♫.. I love House..♫  Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst mir Angst macht!!! :D  Haflinger sind die besseren Blondinen...  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  Nichtraucher  g e p i e r c t .  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  *...save water - drink Bacardi...*  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Westernreiten, was sonst?  ♥  ~~Nutellasüchtig~~  Plasmaspender  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  wos was i.....muast sogn!!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

Sunshine4u`s Friends

    Sunshine4u hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen