. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich lache in unpassenden Momenten.  ich weiß oft nicht was ich rede, aber ich weiß immer das ich recht habe. (:  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ~I LoVe PiErCiNgS & TaTtOoS~  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Erzbergrodeo XVI 03.06. - 06.06.2010  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  "DRECKSAU" ist ein kompliment  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Die Macht von Winnie Pooh wird von der Allgemeinheit unterschätzt!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  KTM -> Ready to >> Race  Prison Break Fanklub  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  dicht ins Dunkel  dei mama.......  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  VERDAMMT,... WENN ICH ALKOHOLISIERT BIN, BIN ICH IMMER SO EHRLICH, DIREKT und meistens auch GEMEIN XD  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TheShow_Stopper`s Friends

    TheShow_Stopper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen