. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   no life before KAFFEE  geh..geh ma ned am orsch!!  wos isn mit dir?  ˙·٠•Was genau an NEIN verstehst du nicht?•٠·˙  oida waunst di ned auskennst daun hoid einfoch amoi dt goschn...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ~~de~kua~hupft~hoch~de~kua~hupft~weit~warum~a~net~sie~hod~jo~zeit~~  ######Verkehrssituation in Steyr !?..... foa du oasch....!######  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  olle voi schiach, i voi geil...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ich kann nicht, ich hab training!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Mein Wecker übertreibt  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  i moa do hods wos gräbers 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ThugGirl`s Friends

    ThugGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen