. . .

Newsfeed

My Groups

 mit Chris the first kizz  x-doof nix doof = Christoph  fsk a scheiß das des jeder weis!  C&C=der C club  7 ZwERgE 4-iMMa  SexSexSexSex bis das baby kommt  1Mal Gepoppt nie mehr gestoppt  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  Ich singe im Auto mit, wenn etwas tolles läuft  :-) PoPpeN :-)  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Keine EHE vor dem Sex  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Ohne BIER san wir ned wir!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes for ever.  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Du hast alle Gruppen gelesen ... gibs zu, du stehst auf mich  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich dusche gerne nackt  Ich bin keine Frau für eine Nacht! So viel Zeit habe ich wirklich nicht ;)  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺ 

WHYloveHURTS`s Friends

    WHYloveHURTS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen