. . .

Newsfeed

  • Weihnachtsmann2008 Weihnachtsmann2008 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4939 Tagen

My Groups

 Deutsche Vermögensberatung 2009  Wer sudad wird budad  Keine EHE vor dem Sex  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  sobald diese gruppe 210 members hat,darf ich meinen cousin schminken!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  wenn ich keinen Gürtel hab, verlier ich meine Hose  SCHILLERPARK 2008 - und WIR sind dabei  Waidhofen an der Ybbs  §§§§__________§§§§________§§§§_______§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§________§§§§_____  §§_§§________§§_§§_______§§__§§____________§§§§__§§______§§_______§§__§§____  §§___§§____§§___§§_____§§§§§§§§§§______§§§§______§§______§§_____§§§§§§§§§§__  §§____§§__§§____§§____§§________§§___§§§§________§§______§§____§§________§§_  §§_____§§§§_____§§___§§__________§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§___§§__________§§  Ghetto fon Raifberg  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  www.heid-schias-i-mi-weg.at  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ich habe gerne guten sex  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Wenn man jemanden liebt ist das Alter scheiss egal 

Weihnachtsmann2008`s Friends

    Weihnachtsmann2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen