. . .

Newsfeed

My Groups

 Partytiger aus Leidenschaft  Berufsschui linz 10  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wir lieben ICE TEA!!!........"Long Island Ice Tea"  ►NichtRaucher◄  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Sekt & Champagner - der edlere Weg sich zu betrinken... =)  Ich lebe für das nächste we  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Keep Cool Ist Schwul  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Sternzeichen Fische  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  SABINE ... mehr als nur ein Name  Ich weis wen ich erschießen würde.  Männer in Anzügen sind sexy  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

XbieneX`s Friends

    XbieneX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen