. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich verwechsel links und rechts!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Wir hatten roten Nagellack - bevor ALLE ihn hatten :D  Been there, done that.  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.  stirb aus. bitte.  ich bin löwe - und stolz drauf!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Nicht ohne mein Glätteisen  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich habe immer recht, auch wenn ich nicht recht habe, habe ich RECHT!  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  i schwör!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  I ♥ Sommer  Jemanden zu Lieben ist Treue.  ich hab die beste freundin der welt*  ich heul bei jedem traurigen film  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  If you don't live for something - You'll die for nothing  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Oft kopiert doch nie erreicht ;)  Ich liebe Autofahren!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  7. August Geburtstagskinder  °•. мєιn нαndу ѕcнläfт вєι мιя (;  hating me won´t make u pretty, I promise .. ;)  Empire-Club  Don´t panic - I´m islamic  "wast eh" :)  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  seeekloa :)  Gossip Girl  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Dänemark Fangroup  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  zara.  mango.  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  damma heit amoi nix.. ^^  »DINO MERLIN 06.06.09 - WIR SIND DABEI«  ღIch liebe mein Lebenღ  Coldplay Konzert --> 24.09.08 - Wiener Stadthalle  Edin Džeko   Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  exYU-Rock  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  alles schweine außer papa  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Mamas Kochtipps - doch wie wandelt man das Maß "od prilike" in dag/dl um?  Facebook - User  wer schmußt is fix zaum  wenn ich mal groß bin will ich dich heiraten  George Gina & Lucy  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  weniger reden - mehr schmusen  Du nervst geh sterben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

XxFlYaxX`s Friends

    XxFlYaxX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen