. . .

Newsfeed

My Groups

 K-(ek)-S-E  2zelkfuck y**  2zelk-->ois homos  **Raucher**und stolz drauf  Also - ich hab überhaupt keine Probleme mit Alkohol...(höchstens ohne)  OhNe *poppen* GeHt niX  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  lolsager  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  KT - City  - ▂▃▄▅▆ +   Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ███████████████████████████████████████████████████████████  FreUndE siNd dAs wiChtiGstE dEr wElt  der gestieFelte kaTer ?! --> voi kuHl  Wer jetzt nicht hüpft ist schwul^^ *hüpf*  RaNdAlieRn iSt mEiNe pAssIoN ...vOi GaYlSt  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ~*Wo SáuFèn é!nè EHRE !st - kánn k0tzèn ké!nè SCHANDE sé!n*~  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Seit dem ich das Wort Arschloch kenne, weis ich von allen Leuten auf der Welt den Namen  Keine EHE vor dem Sex  I POCK DI NED  die "ktc-sucks" group  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  I hock di um!....JAWOHL UMHAKEN  Ich zähle bis 3 !!! Dreiiii !!!! Opfestrudel ;-)  wo ist mein finger?  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Erster ned 

Zuena`s Friends

    Zuena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen