. . .

Newsfeed

My Groups

 DJ KOMA Fanclub ♪♫  Bin ich dir zu Drecksau, bist du mir zu langweilig  ich nehm nicht alles was ich haben KANN, sondern ich nehm mir dass was ich haben WILL  Ich bin Nachtaktiv  Ich liebe Sport!  Spü ma Hosn owi!!!  David Guetta  @ the Köllabar  BBS Kirchdorf  öhm... jo des t² kürzt si wei ma so cool san =)  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  solo aber nicht allein  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  WM 2010  Gortnhitn is des geilste!!! danke schaubis  SCHIABTS DI?  Waunst spinnst-gehst liegn!  GREGOR SCHLIERENZAUER  Lass uns tanzen  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  wast eh wos i man  Life is a party!  Echte Freunde halten immer zusammen  Halli Galli Drecksau-Party  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Volleyballer  I bin nur froh, das ma ned so ins Hirn gschissn haum wie dia (:  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ein bussi von dir macht alles besser =)  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ich interessiere mich für fußball[er]  Tische sind zum Tanzen da :)  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  des mocht mi ned gaunz unschoarf  .."He, hod wer mathe?"  wozu andere Schauspieler, wenn wir doch Til Schweiger haben ?  Du bist nicht voll Porno, Du bist voll Heimatfilm.  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  BLJ-Kirchdorf  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  BACKSTREET BOYS - Mitternachtseinlage Borg/Kdf 2010 > I want it that way!! :D  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Sorry... "Next"...!  Bei manchen Personen ist ein Gehirnschlag, ein Schlag ins Leere!  Geh scheiss di net au, des geht si eh locker aus....FUCK duats doch net!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Bewerbsgruppe Schweinsegg - Zehetner 2 ----SIEGER DER HERZEN----  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Ich geniesse die schönen Dinge des Lebens mit geschlossenen Augen :)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung 

Zwerqii_xX`s Friends

    Zwerqii_xX hat noch keine Freunde in der Liste!