. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Typischee Milchschnittenzerlegerin^^  **FeIern MachT SeXy, fEierN maCht schÖn**  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  HS RIED   ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  H&M-Liebhaber  3.A-beste Klasse   D0NAUPARK MAUTHAUSEN xD  urfix - da samma dabei =)  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  I lOvE bOyS^^  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Die besten 2 Monate im Jahr sind Juli und August!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  VerLiEbT SeIn IsT scHöN... AbEr ......VeRgEbEn SeIn..DaSs BeSTtÄä AuF DER WeLt..  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡  meiin Herz gehörT NUR eiinem*  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  mit 14 beginnt das lebn   ✰YoutubE isT mein RadiioErsatZ✰  I ♥ STARBUCKS  wenn du mal wo eine laterne siehst, kannst du zu 90% sicher sein, dass ich schon mal hineingerannt bin...  .♥.♥.♥WIR SIND DER KLEINE HAUFEN.♥.♥.♥  Vicky♥Rici♥Nessa♥Sara♥Lisa♥Simsii♥Sandra=BeeesT♥friiendZ♥ for♥ eveR  ♥♥♥♥KLOANA___HAUFN♥♥♥♥  ♥ღ αвѕ¢нℓυѕѕƒєιєя 2009/10 ωιя∂ нαммєя♥ღ   ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_--Vicky_--`s Friends

    _--Vicky_-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen