. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tierschutz  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Martini Asti Fans  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Für unsere liebsten, die auf furchtbare Weise aus dem Leben gerissen wurden!!!  Ich habe auch einen Glauben- Ich glaub ich trink noch einen!!!!   ich bin süchtig nach deiner liebe - und meine telefonrechnung is mein zeuge ...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich geh zu Starmania!...............................................*scherz*  *Warum können Jungss sooo scheiiße zu uns Mädchen seiin ---> ???*  Ein Herz für RaucherInnen  I love blue eyes!!!  Ihr seid mein Leben IMAGINÄRE Freunde.  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  MEI PAPA SCHLOFT IMMA EI BEIM FEANSEN  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  sog amoi checkst das du wirkli net das du ma die welt bedeutest ....  ohne qLeTTeiisen qehTs üBahaupT neD..xD  i am not STUPID but i am CRAZY  Kleine Sünden bestrafft der herr sofort!Mich hat er noch nicht erwischt!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Singen....  Roadhouse war gestern.....Es Lebe MC DONALD!!!!   Waldfest Seiterndorf  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Beim Küssen beiße ich dem anderen auf die Lippe...;P  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

_-Timeless-_w`s Friends

    _-Timeless-_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen