. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HAKe dicht  Techno Freunde  Stolze Linzer  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  | House Music |  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  ˙˙ ˙·•● » scнeiss auғ pяiηzessiη - weηη icн gяoss biη .. weяd icн » p o я η o s т a я xD ●•·˙˙˙  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Tu es  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Empire-Club  UND WARUM NED?  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Es geht um ois!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ...und die fick i a nu =)  das Glück ist eine Hure!!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  NIE WIEDER TEQUILA  kingbushido.de  Wo ist die Party?????????  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Der Hund provoziert mi!  Wer als Erster heiratet zahlt Koks und Nutten  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  .....was i nimma.  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

_Barbie`s Friends

    _Barbie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen