. . .

Newsfeed

  • _Calo_ _Calo_ » Gegenwart, Vergangenheit in Krimis, düstere Zukunft in unbequemen und rätselhaften Bildern!
    • Ich freue mich schon sehr auf die Buchpräsentation bzw. auf die Krimilesung von Günther Zäuner. Ich werde mit einigen Kollegen vor Ort sein. Wir machen uns nämlich an diesem Tag einen "Krimitag" in Wien. Mit der "3. Mann Tour", einem Spiel bei https://crimerunners.at/ und mit der abschließenden Buchpräsentation. Das wird sicher ein super Tag in unser schönen Hauptstadt!
    vor 1880 Tagen

  • _Calo_ _Calo_ » Breakfast with Santa
    • Tolle Sache!
      Ich bin nächstes Wochenende mit der ganzen Familie in Wien und war auf der Suche nach einer tollen Location zum Frühstücken. Da bin ich jetzt ja fündig geworden. Und nach dem Hard Rock Cafe können wir dann gleich zu https://crimerunners.at/ in den Escape Room. Das nächste Wochenende ist gerettet und wir sicher ein phantastisches Erlebnis für unsere Familie. Zum Glück habe ich heute wieder einmal bei Szene1 vorbeigeschaut. ;-)

    vor 1964 Tagen

  • _Calo_ hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

_Calo_ ist noch nicht Mitglied einer Gruppe!

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Calo_`s Friends

    _Calo_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen