. . .

Newsfeed

My Groups

 Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal!  Tattowierte Frauen sind sexy  100% urlaubsreif  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Todesstrafe für Kinderschänder!  I am from Austria  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  1000 % ChiLLeN  LASK Linz  Empire-Club  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Have a problem make a point, take it easy smoke a joint :D !!!  die Begabung zum scheiße baun  Reden was wahr ist, saufen was klar ist, Vögeln was da ist  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Widder - stur, na und?! =)  Delfine sind schwule Haie!  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  ich spreche bevor ich denke  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  DU NERVST... GEH STERBEN!  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ·•● •● ٠ oBa a JoiNt waRd jEtzT ah nEd schLecHt*• xD● ·٠•● •●  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ..ich glaube mir hat am Wochenende jemand irendwas ins Trinken geschmissen...irgendwie gings mir ganz komisch.. B-)  Nur weil wir Szene1-Freunde sind, heisst das noch lange nicht, dass...  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest* 

_Chiller_18`s Friends

    _Chiller_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen