. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin süchtig bei dem Spiel **** Starshipranger **** :)  World of Warcraft des geilste Spiel   $$$$ DJ KESCH $$$$ Fanclub   Watergate  Vodka Brause.........AHOI  !_______Ich bin zum STERBEN verurteilt-----------ICH RAUCHE_______!  Geld=Alkohol=Krankenhaus=Schmerzen!!!!!!!__UND DAS IMMER WIEDER!!!!  Es gibt nua oa gas- und des geht nua voigas!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ~Hoch lebe der Alkohol~  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  StolZeR HoFKiRcHnEr  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ~FIX OIDA ~~~BAAAAM OIDA~  HARLEKIN- Cafe/Bar  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Stiegl Bier  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich glühe härter vor, als Du Party machst!  Erst mal eine rauchen !!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  *-_Hofkirchner Schnappes Tour 2009_-*  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Wann is endlich wieder Lusthousetime??  Dumps wir werden dich nie vergessen! R.I.P since 07.06.2009  Dumps wia weadn die nie vagessn du lebst ewig in uns weida!!!!! See you in heaven... RIP   MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Küssen verlängert das Leben  Freunde sind nicht dazu da um einen aufzufangen, wenn man fällt - Freunde sind dazu da um einen nicht fallen zu lassen!!  Bald das 5te Jahr Stoff- und noch immer nicht süchtig  ◙◙◙JUMP THE FUCK UP◙◙◙  RiP Dumps wir werden dich nie vergessen  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  SCHEISS AUF ALLES, SCHEISS AUF JEDEN, MACH DEIN DING UND LEB DEIN LEBEN  ..Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus..  SEX_unter_einer_halben_Stunde_geht_gar_nicht!!!!  Deejay Mike Fanclub  ☆☆☆☆C.L.U.B_A.L.L.S.T.A.R.S☆☆☆☆ - FRIENDS & SUPPORTERS  DJ Norfok - Freunde, Fans & Supporters  World of Warcraft Alliance 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_DJKESCH_`s Friends

    _DJKESCH_ hat noch keine Freunde in der Liste!