. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fix oida, bam oida  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Another Day, Another Drama.  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Möet&Chandon  G&D :musicCLUB  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ISO the only place to be!!!!!!!!!!!!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Vanilli Neu  Mein arsch bleibt Jungfrau!  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

_Hanii_`s Friends

    _Hanii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen