. . .

Newsfeed

  • _Jango86_ _Jango86_ » Cloud22
    • Alles Gute zum Geburtstag ^^
    vor 3940 Tagen

  • _Jango86_ _Jango86_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4050 Tagen

  • _Jango86_ hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Trauner/innen  Mein Führerschein ist noch aus Papier...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Diese Gruppe ist eine Gruppe für Leute die in irgendeine Gruppe dazu gehen wollen! So wie ich ....  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  BuRgEr KiNg - 4 ever !!  Flughafen Linz  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  BZÖ - Fairness, Kontrolle & Vertrauen  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich bin stolz Österreicher zu sein!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Traun the Kings of LL  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Harakiri 4 EVER and LONGER  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Michael Jackson - einfoch genial  Eristoff Magic  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!! 

_Jango86_`s Friends

    _Jango86_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen