. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Samstags-Wecker ist der Probealarm...  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  blondes have more fun but brunettes remember it the next day  Ich dusche gerne nackt  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Nichtraucher  Ich will Sommer  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir haben Pascal sehr lieb  Summersplash 08 *3.Woche*  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ** 3 TAGE WACH **  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das war ich nicht, das war schon so!  zack die bohne  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  No worries mate;)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Karo_`s Friends

    _Karo_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen