. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL Grieskirchen  ICQ-User  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  2a HTL Grieskirchen 2007/08  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Cordoba 2008!!!  Watergate  Programmieren-Nix-Checker  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Österreich wird Europameister 2008!  Cordoba ´78... Wien ´08  Hewlett Packard  Matura 2011  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  ----------------------------------------------->Skype  Toast machen ist auch kochen *gg*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Burger King is Scheiße...Mc'D-4-ever  Won ned des gwen wa wos gwen is wa ma jetz ned do wo ma san  ★Mercedes Benz★  brabus-mercedes  Mercedes Fans!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mercedes-Benz Fan Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  MERCEDES-BENZ  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Aistersheimer sind die Besten!!!!!!!!  █■█ ▀█▀ █▄  CTV rockt!!!  Eda - Reißer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Essen ist der Sex des Alltags  Bei Schul - und Hausübungskontrollen braucht man schauspielerisches Talent  Ich heiße MArtin und das ist gut so!!  Jo Serwas!  3a HTL-Grieskirchen...die coolsten  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  Schlucht Sessions...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Kaser_`s Friends

    _Kaser_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen