. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fledermaus Enns  Turmcafe Elite  Gismo-Tuning - Der Toyota und Lexus CLAN!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich lebe für das nächste we  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?  eindeutig zweitdeutig  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Sauna und Wellness-Liebhaber  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren -- aber ich sehe du bist unbewaffnet...  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ★Jahrgang 1985★  *****ich bremse für RADARE*****  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Musikwünsche NUR nach "mündlicher" Absprache (o;  Die Ennser/Innen  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Du bist soo wundenschön!!!  ☼ • Der Mond ist unsere Sonne • ☼ 

_LG`s Friends

    _LG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen