. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Brandl geher  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  I bin aus Altmünster  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  I ღ M ù $ ì K  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Bezirk Gmunden  wichtigster! Buchungssatz: Alkohol / Eigenverbrauch  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  leb dein leben & scheiß auf jeden der es dir versaut. denn du lebst nur einmal.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ MANCHE MENSCHEN MACHEN DIE WELT BESONDERS Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  eigentlich bin ich viel zu gut für diese welt^^  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ♥ kuschelsüchtig ♥  »»» icн вiη zwar ηicнт perғekт, so wie die тussi da drüвeη .. aвer icн нaв weηigsтeηs cнarakтer =) !!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ★ KKDU ★  Nimm das Leben nicht ZUUU ernst---> Du überlebst es sowieso nicht!!  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  g e p i e r c t .  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Für alle armen schweine die in die HS Altmünster gingen oder noch immer gehen  Bürotussi°  Partypeople  Stern Tattoo 

_LeiTnarin_`s Friends

    _LeiTnarin_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen