. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  BEZIRK PERG  Tanzlokal Hasenstall in Dimbach  Ich will Sommer...  I´m from Austria  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Langschläfer leben länger  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  G-Star Raw  Was sagt die Biene zur Blume? Ich popp dich bis du blühst!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine, das beste ist raus.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Bevor i ins Full House geh, geh i goa ned foat !!!  ...ωίя яoquєи ωöðнαuςєи...  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  Merkt euch, Opel ist kein Auto!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto! 

_ManiS_`s Friends

    _ManiS_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen