. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wiir siind eiin Team....SCHRÄGLAGE..... ):  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  HS1 Neuhofen  9 Wochen Ferien sind zu wenig!!!  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich sage gerne: Hääääääh?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ║ich║bin║fett║du║bist║hässlich║ich║kann║abnehmen║und║was║kannst║du║?║  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Haha...den check i ned  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  YES,WE CAN 

_NADiix3_`s Friends

    _NADiix3_ hat noch keine Freunde in der Liste!