. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥SaraJevo,♥TuzLa,♥MoStar,♥SanSki MoST,♥ZeniCa,.....♥...Hauptsache Bosna i Hercegovina♥  Bosna i Hercegovina 4-ever  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  die gruppe für die größtn autofans und für alle anderen  BoSNiAn gIrLs aRe tHe MoSt bEaUtifUl gIrLs :)  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Kolo & Folklor ;)  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  young society of Bosnia & Hercegowina  »♥«((_♥__● ] - ♥«•´•´»♥«(( _ ♥__● ] - ♥«•´•´¯)) ¯)) ღJuqoo sTyLє iima gaiiLღ ((¯ ((¯•´•«♥ - (●__♥ _((»♥«•´•´♥« -((_♥_»♥«  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  ♥♡☆★((¯`•`•»WaRuM uNbEmErKt DuRcHs LeBeN gEhEn???«•´•´¯))★☆♡♥  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  RAUCHEN kann tödlich sein,na und dann SAUFEN wir eben!!!!  ♥RACHE IST SEXY♥  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  anTii - engerL grouP  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!!  (: da Anna ihr Klo-comunity ;D  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  I ♥ Sommer  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  wenn ich bei meinen freunden in der warteschleife warte...belästigt mich eine komische frau..  Los mi i konn des.......Scheiße jetzt is kaputt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_PlaYboY10_`s Friends

    _PlaYboY10_ hat noch keine Freunde in der Liste!