. . .

Newsfeed

My Groups

 McDonalds Ybbs^^  Anti Zecken GmbH  Stolz ein Ybbser zu sein.. !!Ybbser 4-ever!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Excalibur Ybbs  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.  Trauer Gruppe für patrick schierhuber!!!!!   Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre u  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  ____JIMMY´S IMBISS____  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Nichtraucher  waldviertler san afoch de besten (:  ~Hoch lebe der Alkohol~  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  du sagsт icн вiin вiiLLig..?...muuнaнaнaaa...---->du вisт graтiis<----...  Wia san zua wie da Spar am Sonntag //  He oida ..... hoid afoch dei goschn  I POCK DI NED  █■█ ▀█▀ █▄  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Reißt des scheiss roadhouse weg !!!!  Long Island ICE Tea  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  R.Ö.G  Vogelgrippe.., Schweinegrippe... als nächstes kommt die Elefantengrippe xDD  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ha Ho He-Kategorie C  Hahohe Fussball ist fussball politik ist politik nur der bessere gewinnt  Tonzbärn und de gortnzwerg haum an DEAL gmocht de woin uns jeDes weekend woschn!!!!  1 million menschen..*deppat*deppat*  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Rettet die Wale und Delfine...esst mehr Japaner !!  Heit loss mas sehs wieda guad geh!!  Wenn ich MONTAG höre,wünsche ich mir es wäre WEEKEND.....  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ▂▃▄▅▆▀▄▀▄▀▄▀▄___HARDSTYLE IS OUR DRUG___▄▀▄▀▄▀▄▀▆▅▄▃▂  Ich muss nicht imma im Mittelpunkt stehen, ich kann auch sitzen!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  24h Rennen Nürburgring Nordschleife die grüne Hölle  24h Rennen von Le Mans das beste Finale der Weld  AUDI DTM A4 das beste Auto der Weld mit Mattias Ekström 

_Romy__`s Friends

    _Romy__ hat noch keine Freunde in der Liste!