. . .

Newsfeed

  • _Smarty_ _Smarty_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4825 Tagen

My Groups

 youtube--> "thomgti" - fan =)  Hast du keinen ICE WOAAAARRRRNNNAAA???  OBERRATZE  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Lass die Leute reden  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  *Frau denkt-> Gott lenkt, Mann dachte-> Gott lachte*  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Es haßt desinfizieren und net desinfi - S - ZIEREN  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  My english is under all pig  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun? 

_Smarty_`s Friends

    _Smarty_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen